Diese Frage wartet auf Beantwortung

Jeweils 250 eingelösten Punkte sind ein Los?

Wollte eben Bonuspunkte einlösen und an dem Gewinnspiel mitmachen. 1x Kinoticket (1.000 Punkte) ergeben 4 Lose. Super. Aber 2x Kinoticket + 2x Popcorn-Gutschein (2.500 Punkte) ergeben 5 Lose? … Finde den Fehler …
Entweder kann das System nicht rechnen oder die Angabe ist falsch. Oder sollte ich jeden Artikel einzeln bestellen um die volle Losezahl zu bekommen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Hallo Natanael, wie es auch schon in der E-Mail steht, sollen pro 250 eingelöste Punkte ein Los ausgestellt werden. Das wären eigentlich bei 2500 Punkten 10 Lose.
Jedoch finde ich leider die Prämie für 2500 Punkte nicht, lediglich die Prämie CinemaxX e-code 1 Ticket 2D für 1000 Punkte. Unter welcher Rubrik haben Sie diese gefunden? Können Sie mir den Link schicken? /no

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Hallo, Die 2.500 Punkte ergeben sich aus dem gesamten Warenkorb. 2x CinemaxX e-code Ticket 2D für je 1000 Punkte + 2x Popcorn Gutschein je 250 Punkte = 2.500. Punkte. Am Ende steht dann, dass ich dafür 5 Lose bekomme.

Ach ok. Leider kann ich dies dann nicht überprüfen, da ich nicht genug Punkte habe. Ich vermute jedoch, was hier nicht richtig klappt. Versuchen Sie es bitte einmal so, dass Sie einmal die Kinokarte und einmal das Popcorn in den Warenkorb legen. Jetzt müssten 5 Punkte angezeigt werden. Im Warenkorb selbst können Sie die Anzahl anpassen. Bitte stellen Sie eine der beiden Prämien dann auf zwei Artikel und schauen, ob er die Lose mitzählt. /no