Frage beantwortet

Warum ist die Buchung per Navigator nicht mehr möglich?

Hallo, seit ca. 2 Wochen kann ich keine Tickets mit dem Navigator buchen. Ich erhalte die Fehlermeldung "Buchung nicht möglich" im allerletzten Bezahlvorgang, nachdem mir vorher nochmal alle relevanten Details in der Maske "Ticket-Details und Zahlung" angezeigt werden. Alle Daten sind korrekt, meine Visakarte ist gültig und nicht gesperrt.
Das Ticket ist ein VBB Einzelfahrausweis für die Strecke Berlin-Cottbus bzw. retour. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
Ich bitte um Rückmeldung.

Vielen Dank,
Axel Strothmann

axelaos
axelaos

axelaos

Ebene
0
41 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
axelaos
axelaos

axelaos

Ebene
0
41 / 100
Punkte

Ich beantworte meine Frage selbst: Meine Bank hatte automatisch die neue Kreditkarte aktiviert. Damit waren die Bankdaten falsch. Die neuen Daten habe ich gerade online eingeben. Jetzt klappt alles wieder;-)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

axelaos
axelaos

axelaos

Ebene
0
41 / 100
Punkte

Ich beantworte meine Frage selbst: Meine Bank hatte automatisch die neue Kreditkarte aktiviert. Damit waren die Bankdaten falsch. Die neuen Daten habe ich gerade online eingeben. Jetzt klappt alles wieder;-)