Nach oben

Frage beantwortet

Den reisienden bei einer Gruppenreise nachträglich ändern

Wir haben eine Gruppenreise über meinen DB Account gebucht weil ich erst später zusteige
Leider ist nun der Reisende auf den das Ticket ausgestellt ist kurzfritsig erkrankt
kann ich das Ticket noch umschreiben lassen, und was benötige ich
leider war ich schon 30 Minuten in der Hotline mit dem sehr stark rauschenden lied

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, man kann das noch umschreiben lassen.
Siehe https://www.bahn.de/p/view/angebot/gruppen/faq.shtml
(das Feld "Wie kann ich eine Namensänderung auf dem Ticket online durchführen?" ausklappen.)
Dort erfahren Sie, dass ein Anruf bei der Hotline zwingend erforderlich ist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, man kann das noch umschreiben lassen.
Siehe https://www.bahn.de/p/view/angebot/gruppen/faq.shtml
(das Feld "Wie kann ich eine Namensänderung auf dem Ticket online durchführen?" ausklappen.)
Dort erfahren Sie, dass ein Anruf bei der Hotline zwingend erforderlich ist.