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Bitte Stornierung Sie mir Fahrschein XXXXXX und Schicken meine Geld zurück auf meine Konto

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor kurzem ein Fahrschein gebucht. Allerdings kam keine Buchungbestätigung. Beim erneuten buchen kam eine Bestätigung. Abgezogen wurde mir das Geld für 2 Fahrscheine .Bitte Stornieren Sse mir den Fahrschein mit den Nummer XXXXXX und überweisen das Geld auf meine Konto zurück.
Mfg

[Bearbeitet von DB Bahn am 03.12.2018 um 20.48 Uhr: Entfernung der Auftragsnummer]

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In dieser "Kunden helfen anderen Kunden"-Community wird Ihnen niemand etwas stornieren können oder überweisen.
Hier antworten andere Kunden, die zwar viel Erfahrung und Wissen (oft mehr als DB-Mitarbeiter), aber keinen Einblick in Buchungsdaten haben.

Hi 193702,

wenn die Buchung erst heute gewesen ist, dann rufe am besten den Onlineservice der Bahn an und schildere deinen Fall.
Alternativ kannst du dies auch per E-Mail an den Kundendialog senden, dauert aber deutlich länger.

Kundendialog: https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kundendialog.shtml
Telefonischer Kontakt: https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/telefon.shtml?db...

0180 6 99 66 33
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Guten Abend 193702, wie es schon kabo sagte, hat hier keiner Einblick in die Daten und kann daher auch keine Stornierung durchführen. Sofern keine Buchung zustande kam, wird das Geld automatisch erstattet. Dies kann je nach Zahlungsweise unterschiedlich lange dauern. Rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit bis zu 6 Tage. Prüfen Sie aber bitte in Ihrem Account auf bahn.de und auch in Ihrem E-Mail-Postfach, ob hier nicht doch eine Buchungsbestätigung bzw. Buchung vorliegt.
Sie können auch gerne den Online-Service anrufen, jedoch wird Ihnen der Kundendialog hier nicht helfen können. /no