Frage beantwortet

Bahncard 25/1 mit Kreditkarte Verlängern,Prämienpunke

Meine Bahncard 25/1 mit Kreditkarten Funktion läuft im Januar aus.Wenn ich die jetzt verlängere ,bekomme ich dann erneut Prämienpunkte gut geschrieben oder bekommt man die nur bei erstmaliger Bestellung?

Andy69
Andy69

Andy69

Ebene
0
13 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Sofern die Karte nicht gekündigt wurde, verlängert sie sich automatisch und wird auch entsprechend im Bahnbonus-Konto bepunktet.
Die 1000 Willkommenspunkte für die erstmalige Registrierung für die Kreditkarte gibt es natürlich nicht noch einmal.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sofern die Karte nicht gekündigt wurde, verlängert sie sich automatisch und wird auch entsprechend im Bahnbonus-Konto bepunktet.
Die 1000 Willkommenspunkte für die erstmalige Registrierung für die Kreditkarte gibt es natürlich nicht noch einmal.