Frage beantwortet

Ich habe die Mail mit dem Ticket und Buchungsbestätigung zusenden lassen. Nun habe ich diese gelöscht. Hilfe?

Ich habe mir das Ticket per Mail zusenden lassen. Ich habe jedoch die eMail mit Buchungsbestätigung sowie die mit dem Ticket gelöscht. Da ich nicht bei bahn.de angemeldet bin kann ich das leider nirgendwo einsehen. Komme ich trotzdem irgendwie an das Ticket?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie nicht angemeldet sin, brauchen Sie die Auftragsnummer.
Die finden Sie auf Ihrer Kreditkartenabrechnung / Paypal-Übersicht / Kontoauszug - sie ist sechsstellig und besteht aus Buchstaben und Zahlen.

Dann auf bahn.de auf der Startseite rechts im grauen Kasten "meine Buchungen" anklicken und dann "Nur einen Auftrag einsehen".

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Abend JonathanAngeli, bitte bleiben Sie unter Ihrem ersten Beitrag und stellen die Frage nicht mehrmals. Diesen Beitrag hier schließe ich. /no