Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Nach der Buchung brach die Reservierung ab. Jetzt hab ich gezahlt, aber kein Ticket. Wo finde ich das?

Ich habe gezahkt, Bankeinzug bestätigt die Zahlung, aber ich habe kein Ticket erhalten. Wie komme ich jetzt an mein Ticket?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ist das eine Zahlung per SOFORT Überweisung gewesen? Dann ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Buchung erfolgt und Sie müssen das Ticket erneut buchen. Der bereits abgebuchte Betrag wird angeblich nach ein paar Werktagen automatisch zurückgebucht.

Hallo LeonaHolzki, Ricky98 hat Ihnen hier schon richtige Tipps gegeben. Bitte prüfen Sie einmal, ob in Ihrem Account auf bahn.de eine Buchung hinterlegt ist. Prüfen Sie zudem bitte einmal Ihren E-Mail-Eingang. Sollte in beiden Fällen nichts vorhanden sein, was eine Buchung bestätigt, dann kam die Buchung leider nicht zustande. In diesem Fall wird dann der Betrag automatisch erstattet. Dies kann bis zu 6 Tage dauern, je nachdem, welche Zahlungsmethode gewählt wurde. /no