Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich kann mein Ticket bei DB nicht mehr zum Zurückerstatten vom Verein aufrufen.Was muss ich machen?

Guten Tag ,Ich habe ein VRN Einzelfahrschein über DB App eingekauft und jetzt brauche ich das Ticket um die Kosten zurückzuerstatten zu lassen, da die Kaufbelege nicht dafür ausreichen.Ich kanns aber ausser einem Kaufbeleg nicht mehr bei DB aufrufen.Was muss ich machen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Erfan, der Kaufbeleg ist ja extra für die Unterlagen zur Einreichung bei der Firma gedacht. Dieser Kaufbeleg enthält die Daten des Tickets, den Preis (Netto- und Bruttopreis), die ausgewiesene Mehrwertsteuer, die Auftragsnummer vom Ticket und man kann auch bei der Anforderung die Adresse der Firma angeben, sofern das wichtig für die Abrechnung ist. Ein anderes Dokument kann ich Ihnen da leider nicht anbieten. Sollte dieses Dokument nicht ausreichen, dann kann ich Ihnen nur empfehlen, die nächsten Tickets am Automaten oder im Reisezentrum zu kaufen. /no