Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Auftrag bearbeiten funktioniert nicht - Bahn Server down?

Ich versuche in der Bahn-App mein Auftrag zu bearbeiten und die Sitzplatz-Reservierung auf einen früheren Zug zu ändern. Habe ein Flex-Ticket.
Allerdings spuckt Ihr Server nur Fehler aus:
Erst wurde der Auftrag mehrere Male nicht im System gefunden.
Dann konnte ich mich durch den Umtauschprozess klicken, allerdings auch da an verschiedensten Stellen der Buchung die Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten sei.
Dann war der Fehler, das Ihre defaultqueue voll sei.
Zu guter Letzt schmiss die App dann ein ht(t)p Fehler, dass der Server nicht mehr reagieren würde.
Versuche ich jetzt den Auftrag zu bearbeiten, so wird mir der Kreiss zur Bearbeitung angezeigt, bevor ich wieder ganz normal beim Ticket lande. Werde also zurückgeworfen.
Bekomme ich das Geld für die nicht umzubuchende Sitzplatz-Reservierung erstattet? Ist ja eindeutig ein Fehler ihrerseits.

Blablub
Blablub

Blablub

Ebene
0
37 / 100
Punkte

Antworten