Frage beantwortet

Storno innerhalb von 24h

Hallo,
ich habe gestern aus Versehen mittels meine Bahnbonuspunkte eine Fahrt 2. Klasse von Cottbus nach Bielefed für den 28.12. gebucht (Auftrag ******). Mir war entfallen, dass ich für diesen Tag bereits eine Buchung habe. Ist es aus Kulanz möglich, diese Buchung zu stornieren und mir die Bahnbonuspunkte bitte wieder gutzuschreiben?

Besten Dank und ich hoffe wirklich auf Hilfe
Lisa Kolbe

[Editiert durch Redaktion, 3. Dezember 2018, 10.20 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Lisa1999
Lisa1999

Lisa1999

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ricky98
Ricky98

Ricky98

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo,

das ist leider nicht möglich. Bahn.Bonus Prämien sind vom Umtausch und Erstattung ausgeschlossen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ricky98
Ricky98

Ricky98

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo,

das ist leider nicht möglich. Bahn.Bonus Prämien sind vom Umtausch und Erstattung ausgeschlossen.