Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum werden die bei HRS gesammeltten Bahn Bonus Punkte nicht gutgeschrieben?

Seit September 2018 tragen wir bei jeder Buchung über HRS die Bahn Bonus Punkte Card ein, erhalten haben wir jedoch noch keinen einzigen Punkt

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Normalerweise werden die bei HRS gesammelten BahnBonus Punkte innerhalb von 6 - 8 Wochen nach Abreise gut geschrieben. Bei Fragen rund um Ihr Kundenkonto wenden Sie sich bitte an den BahnBonus-Service. Per E-Mail bitte an bahnbonus-service@bahn.de oder über die Hotline 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis So von 6 bis 23 Uhr). Freundliche Grüße /ki

ERK
ERK

ERK

Ebene
0
11 / 100
Ich habe das gleiche Problem. Evtl. hat es damit zu tun, das ich auch ein Miles and More Bonusprogramm bei HRS eingetragen habe - ich wähle seit längerer Zeit BahnBonus bei der HRS-Buchung aus aber meine Punkte werden immer bei M&M gutgeschrieben. Ist das auch bei Euch der Fall? Falls ja, muss man evtl. das M&M Bonusprogramm bei HRS entfernen, um eine BahnBonus-Auswahl zu erzwingen. Habe ich aber noch nicht ausprobiert - es wäre gut von jemand zu hören ob das überhaupt klappt. Allerdings muss man laut HRS Webseite i.d.R. "8-10 Wochen" warten bis Punkte gutgeschrieben werden...