Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso fährt der RE1 ab Hamm Richtung Aachen jetzt bereits um 14.13 Uhr?

Ich komme Sonntags aus Kassel, ab Warburg mit der Eurobahn um 14.14 Uhr an und mein Anschluss ist dann 1 Minute weg. Meinen Anschluss in Hagen hat mir die DB auch schon gestrichen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

tina2016
tina2016

tina2016

Ebene
3
3357 / 5000
Punkte

Bei Regionalverkehr wären evtl. auch die Bestellorganisationen (am Einfachsten oft über den jeweiligen Verkehrsverbund erreichbar) gute Ansprechpersonen. Die bestellen ja den Regionalverkehr und sollen auch darauf achten, dass es für möglichst viele Menschen gut funktioniert.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Liebe DB, Sie haben anscheinend meine Frage nicht verstanden. Es geht hier nicht um eine Anregung zum Fahrplan, sondern um die Frage, warum eine bis vor wenigen Tagen funktionierende Verbindung kurzfristig geändert wurde. Unter "Baustelleninfos" und "Fahrplanänderungen" habe ich nichts gefunden. Das muss doch jemand entschieden haben und beantworten können.

Hallo ManfredKS, ich habe eine Rückmeldung vom Fachbereich. Leider war es nicht mehr anders möglich, dies besser zu planen, da hier ein Trassenkonflikt vorlag und daher die Fahrzeit leider verschoben werden musste. Letztendlich heißt dies, dass die Gleise vom Fernverkehr bzw. Güterverkehr belegt sind. Man hat sich dies auch noch einmal angeschaut, aber es war nicht besser zu planen. /no