Frage beantwortet

BC Ende Oktober verlängert, immer noch nicht da obwohl versandt. Wie/wo kann man vorläufige BC kriegen?

Hallo,

Ende Oktober habe ich meine BC25, nicht ermäßigt, verlängert. Laut heutiger Info ist sie versandt.
Da ich befürchte, sie nicht rechtzeitig vor einer demnächst anstehenden Reise zu kriegen, würde ich gern eine vorläufige BahnCard kriegen.

Könnte mir bitte jemand verraten, wie und wo ich die vorläufige BC beantragen kann?
Am liebsten wäre es mir, wenn das online stattfindet, zur Not geht auch ein Reisezentrum.

Für Antworten danke ich im Voraus.

MfG

öffi4life
öffi4life

öffi4life

Ebene
0
12 / 100
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Wenden Sie sich bitte an den BahnCard Service:
0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr). Alternativ schreiben Sie uns eine Email an bahncard-service@bahn.de

Bei Anfragen per Mail ist mit einer längeren Bearbeitungszeit zu rechnen.

Alternativ können Sie auch die BahnCard in den DB Navigator laden. Wie das geht finden Sie hier:

https://inside.bahn.de/bahncard-als-handy-ticket/

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Wenden Sie sich bitte an den BahnCard Service:
0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr). Alternativ schreiben Sie uns eine Email an bahncard-service@bahn.de

Bei Anfragen per Mail ist mit einer längeren Bearbeitungszeit zu rechnen.

Alternativ können Sie auch die BahnCard in den DB Navigator laden. Wie das geht finden Sie hier:

https://inside.bahn.de/bahncard-als-handy-ticket/

Beste Grüße

öffi4life
öffi4life

öffi4life

Ebene
0
12 / 100
Der Tipp mit dem HandyTicket hat mir geholfen. Vielen Dank!