Frage beantwortet

IC 2072/2079 kein halt in Berlin-Südkreuz

Guten Abend,

am 08.12.18 habe ich eine fahrt von Dresden nach Berlin im IC2072 und zurück in die sächsische Landeshauptstadt im IC 2079 gebucht.

Nun habe ich heute eine E-mail erhalten wo sich heraustellt das diese beide Züge nicht in Berlin-Südkreuz sonder am Ostbahnhof halten.
Das stellt für mich zwar kein großes Problem dar, würde aber trotzdem gerne wissen wieso diese Züge über die Stadtbahn geleitet werden ?

Ich wünsche einen
schönen ersten Advent :)

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte