Frage beantwortet

Erstattung Reservierungen?

Ich habe ein Supersparpreisticket gebucht, welches ich nicht in Anspruch nehmen kann. Zusätzlich habe ich 2 Reservierungen gebucht. Kann ich diese stornieren und den Betrag erstattet bekommen?
Eine Reservierung für einen anderen Zug nutzt mir zur Zeit nichts, weil ich keine andere Reise geplant habe.

CPU
CPU

CPU

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Nein. Reservierungen kann man nicht erstatten lassen. Nur einmal kostenlos umtauschen, da sie das aber nicht brauchen, gibt es keinen Weg, da etwas zurück zu erhalten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Nein. Reservierungen kann man nicht erstatten lassen. Nur einmal kostenlos umtauschen, da sie das aber nicht brauchen, gibt es keinen Weg, da etwas zurück zu erhalten.