Frage beantwortet

"Essen Hbf" "Start, Ziel, Via oder äquivalente Haltestelle mehrfach vorhanden"

Wenn ich im DB Navigator auf dem iPhone eine Reiseauskunft von "Essen Hbf" starte bekomme ich seit Wochen immer die Meldung "Start, Ziel, Via oder äquivalente Haltestelle mehrfach vorhanden" ohne detailliertere Auswahl oder ein anderes Weiterkommen. Wie bekomme ich eine Fahrplanauskunft ohne immer auf andere umliegende Haltestellen ausweichen zu müssen?

MSpE
MSpE

MSpE

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Dann haben sie eine Via-Haltestelle von einer früheren Abfrage noch eingespeichert. diese müssen sie erst löschen. Einfach dorthin gehen, wo man die Zwischenhalte eingibt und dort alles löschen bzw. auf "0 Zwischenhalte" setzen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Dann haben sie eine Via-Haltestelle von einer früheren Abfrage noch eingespeichert. diese müssen sie erst löschen. Einfach dorthin gehen, wo man die Zwischenhalte eingibt und dort alles löschen bzw. auf "0 Zwischenhalte" setzen.

MSpE
MSpE

MSpE

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Lösung:
Das Löschen aller Favoriten und Verläufe hat nicht geholfen.
Erst das Deinstallieren und die Neuinstallieren der DB Navigator-App machte Abfragen ab Essen Hbf wieder mögliche :(

Guten Abend MSpe, das Löschen der Favoriten und Verläufe war auch eigentlich nicht gemeint, aber Sie haben zumindest eine andere Lösung gefunden. Das freut uns, wenn die App jetzt wieder richtig läuft. /no