Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Alternative private Unterkunft bei Verpassen des letzten Anschlusszuges am Tag (geplante Ankunft am Ziel nach 0 Uhr)?

Folgende Verbindung würde ich mit dem Sparpreis buchen.

Verbindung A: 19 Uhr - 22.40 Uhr (Ankunft in Musterstadt)
Anschlusszug B: 23.20 - 0.40 Uhr (letzte Verbindung am Tag), Streckenlänge zum Ziel ca. 80 km

Es bestehen keine Alternativen im öffentlichen Nahverkehr zum Anschlusszug B.

Falls ich aufgrund einer Verspätung von Verbindung A den Anschlusszug B nicht erreiche, wäre ein Taxi zum Ziel teurer als 80 €. Allerdings könnte ich bei Bekannten unterkommen, die lediglich in 15 km Entfernung von "Musterstadt" wohnen. Es fährt aber nachts keine Nahverkehrsverbindung dort hin. Würde die Bahn in diesem Fall das Taxi zu meinem alternativen Zielort bezahlen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
30 / 100
Punkte

Keine Antwort