Frage beantwortet

Finde mein Ticket nicht mehr im E-Mail Posteingang wie komm ich an mein Ticket?

Habe mein Ticket per E-Mail zugeschickt bekommen, finde es aber nicht mehr in meinem Ordner.
Der der es mir geschickt hat leider auch nicht. Es ist ja alles bezahlt wie komme ich an mein Ticket?

Hannesh
Hannesh

Hannesh

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Drehrumbum
Drehrumbum

Drehrumbum

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn sie es online gebucht haben, ist es auf bahn.de in ihrem Konto ersichtlich. Bzw. in dem Konto der Person, die es gebucht hat.
Wenn sie (oder wer auch immer) es ohne Anmeldung gebucht haben, steht die Auftragsnummer auch auf dem Kontoauszug, bzw der Kreditkartenabrechnung. Ist immer eine 6-stellige Zahlen/Buchstabenkombination, (wie z.B. H5T6PL) Dann müssten sie in dem u.g. Link diese Nummer und ihren Namen eingeben, dort können sie das Ticket auch nochmal ausdrucken. https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/start/start.post?s...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Drehrumbum
Drehrumbum

Drehrumbum

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn sie es online gebucht haben, ist es auf bahn.de in ihrem Konto ersichtlich. Bzw. in dem Konto der Person, die es gebucht hat.
Wenn sie (oder wer auch immer) es ohne Anmeldung gebucht haben, steht die Auftragsnummer auch auf dem Kontoauszug, bzw der Kreditkartenabrechnung. Ist immer eine 6-stellige Zahlen/Buchstabenkombination, (wie z.B. H5T6PL) Dann müssten sie in dem u.g. Link diese Nummer und ihren Namen eingeben, dort können sie das Ticket auch nochmal ausdrucken. https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/start/start.post?s...