Frage beantwortet

Wie kann ich die Sitzplätze reservieren für eine Bonus Freifahrt 1. Klasse?

Habe meiner Frau für meine Bonuspunkte eine Freifahrt Flex 1. Klasse (Hin- und Rückfahrt) geschenkt. In der 1. Klasse ist ja jeweils ein Sitzplatz dabei. Wie kann ich diese buchen? Der Gutschein weist zwar eine Nummer aus, die wird aber nicht akzeptiert.

Betiju
Betiju

Betiju

Ebene
0
36 / 100
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Beim „Kauf“ einer Fahrkarte ist sie Sitzplatzreservierung inkludiert. Bei der Prämie nicht. Die müssen Sie regulär kaufen, wenn Sie eine Reservierung haben wollen, können Sie diese zusätzlich erwerben oder als Prämie bestellen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Beim „Kauf“ einer Fahrkarte ist sie Sitzplatzreservierung inkludiert. Bei der Prämie nicht. Die müssen Sie regulär kaufen, wenn Sie eine Reservierung haben wollen, können Sie diese zusätzlich erwerben oder als Prämie bestellen.

Betiju
Betiju

Betiju

Ebene
0
36 / 100
Tja, und welches ist die Prämie für eine Sitzplatzreservierung? Die 750 Prämienpunkte für den Sitzplatz 1. Klasse ist an den BahnBonus Teilnehmer (ich) gebunden und nicht übertragbar.

Hallo Betiju,

die Prämie ist personalisiert. Diese müssen Sie in einem DB Reisezentrum gegen eine Sitzplatzreservierung umtauschen. Eine Sitzplatzreservierung ist jedoch nicht personalisiert. /ti