Diese Frage wartet auf Beantwortung

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Im Regelfall sollte es maximal 10-12 Werktage dauern.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen Boomer, im Regelfall sollten die Karten auch so langsam vorliegen. Leider hat hier in der Community keiner Einsicht in den Auftrag und kann daher nicht sagen, ob vielleicht noch Unterlagen fehlen, da ja auch eine Partnerkarte bestellt wurde. Bitte daher direkt einmal den BahnCard-Service kontaktieren. Dies ist über die Telefonnummer: 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz. /no

So, mittlerweile habe ich jemanden erreicht.Es ist kaum zu glauben... anscheinend hat es mit der Kopie des Personlausweises nicht funktioniert- habe über den Account gebucht und dabei die Kopie hochgeladen. Die Bahncard soll ab 14.12.gültig sein- habe natürlich schon diverse Tickets gebucht, die erste Fahrt ist am 14.12..Bin jetzt ja mal gespannnt ob das noch was wird.Habe die Kopie jetzt noch einmal per Mail geschickt.Im Monent könnte ich einfach nur .........

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ja, das hatte ich vermutet, dass hier noch irgendwelche Unterlagen fehlen. Bis zum 14. Dezember ist ja noch ein wenig Zeit. Sollte es mit der rechtzeitigen Zustellung nicht klappen, kann auch am 1. Geltungstag eine vorläufige BahnCard ausgestellt werden. Daher bitte am 14. Dezember noch einmal anrufen, falls die Karte nicht vorher zugestellt wurde. /no