Frage beantwortet

Aktualisierung nach Comfort Upgrade nicht mehr möglich?

Ich habe nun die Punkte geschafft und meine beiden BahnCards (aktuelle und nächste), die schon in der App angezeigt wurden, haben ein Upgrade auf die BahnCard Comfort erhalten. Nun habe ich 4 Bahnkarten in der App. Die normalen schreien aber seit Tagen nach einer Aktualisierung. Die Wischfunktion bringt zwar einen Download zu Tage, allerdings steht danach bei den, mittlerweile im Frame ausgegrauten und nicht mehr anklickbaren, normalen BahnCards immer noch, das sie eine Aktualisierung brauchen.
Bei jeder Benutzung der App wird nach einer Aktualisierung dieser BahnCards gebeten.
Muss ich jetzt ein Jahr damit leben, bis die kommende BahnCard abgelaufen ist und keine Aktualisierung mehr braucht?
Oder kann ich gefahrlos diese normalen BahnCards löschen?

Mit freundlichen Grüßen

Blablub
Blablub

Blablub

Ebene
0
15 / 100
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Das ist leider ein bekanntes Problem. Der Fachabteilung liegt der Fehler bereits vor.

Sie können keine BahnCard aus der App löschen. Somit werden Sie leider damit leben müssen. In meinem DB Navigator habe ich selbst 2 "abgelaufene" BahnCards seitdem ich den Comfort Status habe.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Das ist leider ein bekanntes Problem. Der Fachabteilung liegt der Fehler bereits vor.

Sie können keine BahnCard aus der App löschen. Somit werden Sie leider damit leben müssen. In meinem DB Navigator habe ich selbst 2 "abgelaufene" BahnCards seitdem ich den Comfort Status habe.

Beste Grüße