Nach oben

Frage beantwortet

Gilt die neue kostenlose Kündigung nach 3 Monaten für Monatskarten im Abo auch für Jahreskarten?

Habe heute erfahren, dass ich meine Monatskarte im Abo künftig nach 3 Monaten ohne Zusatzkosten kündigen kann. Gilt das auch für Jahreskarten im Abo? (Ich überlege, auf jährliche Zahlung umzustellen.)
Was passiert eigentlich mit der kostenlosen Bahncard, muss man die auch mit der gekündigten Fahrkarte zurückschicken?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
24 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen Kuaj, bei Jahreskarten gilt die Regelung, dass für jeden angefangenen Monat der Preis einer Monatskarte angerechnet wird. Eine kostenlos ausgestellte BahnCard 25 muss dann auch wieder zurück geschickt werden, wie es kabo schon richtig sagte. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Zur zweiten Frage:
Wenn ein Abo vorzeitig gekündigt wird, das eine kostenlose Bahncard enthält, dann muss die Bahncard auch zurückgeschickt werden.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen Kuaj, bei Jahreskarten gilt die Regelung, dass für jeden angefangenen Monat der Preis einer Monatskarte angerechnet wird. Eine kostenlos ausgestellte BahnCard 25 muss dann auch wieder zurück geschickt werden, wie es kabo schon richtig sagte. /no