Frage beantwortet

Wie bekomme ich die Punkte für meine BahnCard, wenn es eine Partner-Bahncard ist?

Wir haben eine Partner-BahnCard, ich habe die Zweitkarte.Das Abo wurde jetzt verlängert. Mein Mann (Erstkarteninhaber) hat mit der Bahn telefoniert und eine Mail geschrieben, um darum zu bitten, dass die Punkte auf mein Konto übertragen werden. Angeblich ist das nicht möglich. Auch davon, dass ich die Hälfte der Punkte (nämlich für meine Karte) bekomme, war nicht die Rede. Ist diese Auskunft nun falsch oder bekommt tatsächlich der Erstkarteninhaber alle Punkte. (Das würde der Antwort auf eine ähnliche Frage, die ich gerade gelesen habe, aber widersprechen)

Agi2
Agi2

Agi2

Ebene
0
10 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Punkte für den Kaufpreis der BC bekommt tatsächlich alle der Hauptkarteninhaber.
Der Hauptkarteninhaber bekommt ja die Rechnung für beide Karten und muss beide Karten auch bezahlen. Dehalb bekommt er auch alle Punkte.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Punkte für den Kaufpreis der BC bekommt tatsächlich alle der Hauptkarteninhaber.
Der Hauptkarteninhaber bekommt ja die Rechnung für beide Karten und muss beide Karten auch bezahlen. Dehalb bekommt er auch alle Punkte.