Frage beantwortet

Fehler im System bei Sparpreisanzeige?

Ich habe jetzt mehrfach folgende Fehlermeldung bekommen:
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Das gewünschte Angebot ist soeben nicht mehr verfügbar (ausgebucht)."
Betrifft Verbindung 18.12., 9:48h, Paderborn-Wien.
Hat sich da ein Fehler im Buchungssystem eingeschlichen? Wie kann ich die Verbindung trotzdem buchen?

lgat
lgat

lgat

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Diesen Fehler bei der Buchung von Auslandsverbindungen gibt es jetzt bestimmt schon seit zwei Jahren und die sogenannte Fachabteilung ist entweder zu unfähig oder zu ignorant, um ihn zu beheben oder wenigstens angemessen zu kommunizieren.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte