Frage beantwortet

Gültigkeit 10er Tickets

Hallo zusammen,
ich habe Interesse an ein 10er-Ticket. Da ich aber eher selten Bahn fahre, kann es sein, dass ich 1 - 2 Jahre brauche bis ich die 10 Fahrten aufgebraucht habe.
Ist das Ticket solange gültig oder bis wann sind die Abrufe einlösbar?

Vielen Dank vorab.

MfG
A. Prinz

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Grundsätzlich können im VRR im Vorverkauf erworbene, noch nicht entwertete Tickets noch bis zu drei Monate nach der nächsten Tarifänderung benutzt und drei Jahre lang umgetauscht werden.

Wie das jetzt praktisch bei dem nur als Handyticket oder online zum Selbstausdruck erhältlichen 10erTicket funktioniert, weiß ich leider auch nicht. Ich schlage Ihnen vor, deswegen einmal direkt beim VRR oder z.B. bei der Rheinbahn nachzufragen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Welcher Verbund bzw. welche Strecke?

Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Grundsätzlich können im VRR im Vorverkauf erworbene, noch nicht entwertete Tickets noch bis zu drei Monate nach der nächsten Tarifänderung benutzt und drei Jahre lang umgetauscht werden.

Wie das jetzt praktisch bei dem nur als Handyticket oder online zum Selbstausdruck erhältlichen 10erTicket funktioniert, weiß ich leider auch nicht. Ich schlage Ihnen vor, deswegen einmal direkt beim VRR oder z.B. bei der Rheinbahn nachzufragen.