Diese Frage wartet auf Beantwortung

Habe falsches Datum bei Buchung ausersehen gebucht:(

Hallo, wollte mit Freundin am 15.2 bis 17.2 nach Hamburg aber habe doofer weisse den 15.3 gebucht ..das Ticket war teuer...hoffe es lässt sich ändern ..

Amup04
Amup04

Amup04

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

Hallo,

wenden Sie sich umgehend an den Online-Service. Sofern Sie gerade gebucht haben gibt es sicher die Möglichkeit das Ticket aus Kulanz zu stornieren.
0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Amup04
Amup04

Amup04

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Danke für die schnelle Antwort, hab ich versucht ..Leider geht das nur bis 20 Uhr..! Muss ich also morgen nochmal versuchen.. hoffe die sind so nett :(

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Seit wann arbeitet der Online-Service nur bis 20 Uhr?
Der Online-Service ist eigentlich 24/7 verfügbar.

Es wäre wirklich wichtig, noch heute anzurufen (= vor Mitternacht).
Buschtrommeln vermelden, dass bei Kulanz-Stornierungen über den Telefonservice wirklich pingelig darauf geachtet wird, ob Buchung und Anruf am gleichen Kalendertag erfolgen.

Amup04
Amup04

Amup04

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Sie hatten recht , ich habe vorhin wirklich noch jemanden erreicht und es hat mit der dtornierung geklappt:)!!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe