Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hopper-Ticket Online-Buchung

Warum kann ich online das Hopper-Ticket Bayern nicht buchen, obwohl ich Hin- und Rückfahrt ausgewählt habe? Sonst hat das immer funktioniert.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
52 / 100
Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Für welche Strecke wollen Sie das Hopper-Ticket buchen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
52 / 100
@Signal Augsburg-Hochzoll - München-Pasing

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Mir wird das Hopper-Ticket Bayern angeboten.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
52 / 100
Sehr seltsam! Ich habe soeben nochmal geschaut, online und in der App geht es nicht. Sonst immer. Werde ich wohl am Automaten kaufen müssen.

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Ich habe es über die App gefunden! Für welche Verbindung wollen Sie das Ticket denn genau kaufen bzw. für welchen Tag?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
52 / 100
Das gibts ja nicht, wieso wird das bei mir denn nicht angezeigt. Sonst ja wie gesagt immer. Für morgen wollte ich es buchen, aber dann hole ich es wohl einfach am Automaten morgen.

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Für welche Verbindung?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
52 / 100
Ist ja nicht wichtig für das Ticket. Aber gegen 9 nach posing und gegen 13 zurück.

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Da das Hopper-Ticket unter der Woche erst ab 9 Uhr gilt, ist die erste nutzbare Verbindung die mit Abfahrt in Hochzoll um 09:12 Uhr. Am besten kaufen Sie das Ticket aber dann morgen am Automaten. Das geht problemlos.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
52 / 100
Ich Vollidiot, ich hab die Verbindung angeschaut, die gegen 08:45 losfährt. Danke für die Veantwortung und sorry für meine Dummheit.