Frage beantwortet

Keine BahnBonus Punkte für Sitzplatzreservierung?

Seit ich am 20.10. meine BahnCard 100 erhalten habe, habe ich die Nummer bei Sitzplatzreservierungen immer zum Sammeln von BahnBonus Punkten angegeben. Das Statement "- Mindestumsatz von 5 Euro (Ausnahme bei Reservierungen)" in den Sammelbedingungen hatte ich so interpretiert, dass man für Sitzplatzreservierungen unabhängig vom Nicht-Erreichen des Mindestumsatzes trotzdem Punkte gutgeschrieben bekommt. Dies ist jedoch bisher nicht erfolgt. Habe ich die Bedingungen hier falsch verstanden oder liegt möglicherweise ein Fehler vor?

MOS77
MOS77

MOS77

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Drehrumbum
Drehrumbum

Drehrumbum

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein. Auf Reservierungen bekommt man generell keine Punkte, außer wenn der Sitzplatz im Ticketpreis mit inkludiert ist. Wie z.b. 1 Klasse Tickets oder IC-Busse.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Drehrumbum
Drehrumbum

Drehrumbum

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein. Auf Reservierungen bekommt man generell keine Punkte, außer wenn der Sitzplatz im Ticketpreis mit inkludiert ist. Wie z.b. 1 Klasse Tickets oder IC-Busse.