Frage beantwortet

Bei Haltausfall mit Sparpreis mit anderen Zug fahren?

Hallo,
Ich habe für den 30.11. ein Sparpreisticket von Bochum nach Traben-Trabach. Hier gilt das Ticket von Bochum nach Koblenz für den EC 9 um 9:50 Uhr, die Weiterreise erfolgt mit Nahverkehrszügen. Nun habe ich einen "Alarm" erhalten und sehe, dass der EC 9 entgegen des Plans doch nicht in Bochum hält. Kann ich mit meinem Ticket den nächsten möglichen Zug nach Koblenz nehmen (IC 2013 um 10:03) oder muss ich den EC 9 woanders erwischen. Das wäre blöd, da ich eh schon zweimal umsteigen muss und die Verbindung gewählt habe, weil ich hier zumindest den ersten großen Teil ohne Umsteigen fahren wollte.
Gruß
Maren

Maren77
Maren77

Maren77

Ebene
0
44 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Maren77
Maren77

Maren77

Ebene
0
44 / 100
Punkte

Muss ich mir das irgendwo bestätigen lassen oder reicht da da "alte Ticket"?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Maren77,

hier hat Signal die vollkommen richtigen Antworten gegeben.

Gruß /ju