Diese Frage wartet auf Beantwortung

SOS! No Tickets/ Keine Tickets bekommen

Hello! I have booked 3outward and return Tickets on the 15th Of November. The ticket order says that they will send the tickets per mail. I need these tickets tomorrow (on the 28th of november ). Can I download the tickets? Or can we travel with only the ticket order?
Thank you for your answer!

Hallo
Ich habe 3 Tickets am 15. November bestellt. Die Tickets haben noch nicht per Post angekommen. Können wir nur mit der Kaufbestätigung reisen? Wir müssen morgen abfahren.

Danke schön!

Antworten

Wie bzw. wo hast du die Tickets bestellt (telefonisch oder online auf bahn.de)?
Hast du die Auftragsnummer der Tickets? Dann würde ich ins Reisezentrum der DB gehen und dort nachfragen, ob ein Ausdruck der Tickets dort möglich ist.

Ich habe online bestellt. Ich bin in Ungarn. Ich habe die Tickets an unsere Adresse bestellt.
Ich habe eine sogenante "ticket order" nummer, und drei reservierungsnummern.
Ist es nicht möglich die Tickets mit platzreservierung auszudrücken?

Hallo Nakdjeijxhwbhd,

in diesem Fall scheinen die Tickets nicht onlinefähig zu sein. Somit ist ein Ausdruck nicht möglich, auch das Reisen mit der Kaufbestätigung nicht. Das tut mir leid. /ju

Hallo Nakdjeijxhwbhd,

sind die Ticket nicht angekommen, sollten Sie sich unbedingt an unseren Online-Service wenden. Dort werden Ihre Angaben überprüft und die Kollegen geben Ihnen Hinweise zum Neukauf und anschließender Einreichung der Tickets. /ka