Frage beantwortet

Online Service / Zusendung Online Ticket

Hallo,
ich hatte in der Vergangenheit bei einigen Zugfahrten Verspätung und habe nun die entsprechenden Fahrgastrechte-Formulare ausgefüllt. Leider hatte ich jeweils Handytickets. Das Online Ticket kann ich unter der Auftragssuche nicht mehr ausdrucken, da die Daten in der Vergangenheit liegen. Ich hatte nun 3 x die Hotline angerufen. Person A sagte mir, dass das Ausdrucken des Tickets immer noch für mich möglich ist und hat mich quasi für dumm erklärt, Person B sagte mir, dass das Ausdrucken für mich im Nachhinein nicht mehr möglich ist, sandte mir eins der Online Tickets zu, wies mich aber darauf hin, dass ich für jeden Auftrag separat anrufen müsse. Person C teilte mir mit, dass es ihr nicht möglich ist, mir das Ticket zuzusenden. Ich habe wirklich keine Lust, weiter dort anzurufen, da dort scheinbar jeder so arbeitet wie er gerade lustig ist und niemand auf dem gleichen Wissensstand ist. Leider finde ich keine E-Mail-Adresse an die ich ich wenden kann, wenn ich nach dem Online Service google. An wen kann ich mich schriftlich konkret wenden?

Danke und LG

Svenja278
Svenja278

Svenja278

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten