Diese Frage wartet auf Beantwortung

Habe eine Bayern-Ticket versehentliche für den falschen Tag gebucht. Wie kann man mir die Kosten wieder erstatten?

Das Ticket wurde am Vorabend (17:35 Uhr) der Fahrt gebucht. Am nächsten Morgen wurde erst festgestellt, dass das Ticket für den Vortag gültig ist. Sogleich wurde ein neues Ticket geordert.
Bitte erstatten Sie mir das falsche ausgestellte und nicht in Anspruch genommene Ticket wieder

Mucki
Mucki

Mucki

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das geht nicht. Ländertickets können nicht erstattet werden. Darauf wird auch bei der Buchung hingewiesen. Ebenso ist auch der Reisetag zu sehen. Haken sie es unter "Lehrgeld" ab und schauen das nächste mal auch auf das Reisedatum!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Mucki, eine Rückerstattung ist beim Bayern-Ticket tariflich nicht vorgesehen. Tut mir leid. /ch