Frage beantwortet

Ticket bestellt 21.11, noch nicht angekommen ?

Buchungsbestätigung (Auftrag XXXXXX)
Sehr geehrter Herr Heini,

vielen Dank für Ihre Fahrkartenbestellung. Wir bearbeiten Ihren Auftrag schnellstmöglich und stellen Ihnen die Fahrkarte per Post zu.

—-

Können sie mir das Ticket mailen an xxxxxxxxxxxx@xxx.xx ??

Besten Dank

Roman Heini

[Editiert durch Redaktion, 27. November 2018, 6.04 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Heiniroman1
Heiniroman1

Heiniroman1

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein das ist nicht möglich.

Laut Status ist die Bestellung bearbeitet. Also auf dem Weg zu Ihnen.

Sie sollten keine Persönlichen Daten in ein öffentliches Forum stellen.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein das ist nicht möglich.

Laut Status ist die Bestellung bearbeitet. Also auf dem Weg zu Ihnen.

Sie sollten keine Persönlichen Daten in ein öffentliches Forum stellen.

Beste Grüße