Frage beantwortet

Ich finde meine Mail mit der Gutscheinnummer nicht mehr. Kann ich die noch mal bekommen?

Ich habe zwei Fahrten storniert, und per Gutschein gutgeschrieben bekommen. Eine der Mails habe ich nicht gespeichert. Diese ist jetzt in meinem Postfach gelöscht. Wo kann ich zusätzlich die Gutscheinnummer erfragen? Vielen Dank!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
33 / 100
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Nirgends. Eine erneute Zusendung ist nicht möglich.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Nirgends. Eine erneute Zusendung ist nicht möglich.

Beste Grüße

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
33 / 100
Das heißt, es ist jetzt überhaupt nicht mehr daran zu kommen? Auch nicht über meinen DB Account? Das kann ja wohl nicht wahr sein...

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Nein auch nicht über Ihren DB Account.

Deshalb sollte man nach Erhalt solcher E-Mails den Code mit Gültigkeit und Bedingungen entweder auf einen Zettel aufschreiben, oder einen Screenshot davon machen.

Hier zahlen Sie leider einmal das Leergeld.

Wenn Sie regelmäßig BackUps Ihres Betriebsystems machen haben Sie evtl. eine Chance dass Ihr Programm auch E-Mails mit einschließt und somit das Postfach wiederhergestellt werden kann, um somit an die Mail zukommen.

Beste Grüße

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
33 / 100
Vielen Dank für die raschen, anscheinend zutreffenden Worte. Leergeld. Damit findet sich ja jeder dann irgendwie ab. Ich muss also immer gleich einen Screenshot machen oder irgendwo n Zettel hin kleben....alles klar :D

il1967
il1967

il1967

Ebene
0
12 / 100
Wenn Sie online an "meine Buchungen" rankommen , müssten die Gutschein nummern bei der Seite, auf denen die Buchungen bearbeitet werden können, auftauchen...Manchmal vergisst die bahn auch mal, die entsprechenden Emails zu schicken. Mir so ergangen. Aber nicht im DB Navigator sichtbar!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
33 / 100
Gefunden! In der Tat steht die Gutscheinnummer bei der Buchung wenn man auf Bearbeiten klickt. Hätte ich auch mal selbst drauf kommen können und das macht dann auch wieder mehr Sinn ;)