Frage beantwortet
Ich habe zwei Fahrten storniert, und per Gutschein gutgeschrieben bekommen. Eine der Mails habe ich nicht gespeichert. Diese ist jetzt in meinem Postfach gelöscht. Wo kann ich zusätzlich die Gutscheinnummer erfragen? Vielen Dank!
Nirgends. Eine erneute Zusendung ist nicht möglich.
Beste Grüße
Weitere Antworten
Nirgends. Eine erneute Zusendung ist nicht möglich.
Beste Grüße
Das heißt, es ist jetzt überhaupt nicht mehr daran zu kommen? Auch nicht über meinen DB Account? Das kann ja wohl nicht wahr sein...
Nein auch nicht über Ihren DB Account.
Deshalb sollte man nach Erhalt solcher E-Mails den Code mit Gültigkeit und Bedingungen entweder auf einen Zettel aufschreiben, oder einen Screenshot davon machen.
Hier zahlen Sie leider einmal das Leergeld.
Wenn Sie regelmäßig BackUps Ihres Betriebsystems machen haben Sie evtl. eine Chance dass Ihr Programm auch E-Mails mit einschließt und somit das Postfach wiederhergestellt werden kann, um somit an die Mail zukommen.
Beste Grüße
@Raceroaer
Vielen Dank für die ergänzenden Worte. /ju
Vielen Dank für die raschen, anscheinend zutreffenden Worte. Leergeld. Damit findet sich ja jeder dann irgendwie ab. Ich muss also immer gleich einen Screenshot machen oder irgendwo n Zettel hin kleben....alles klar :D
Wenn Sie online an "meine Buchungen" rankommen , müssten die Gutschein nummern bei der Seite, auf denen die Buchungen bearbeitet werden können, auftauchen...Manchmal vergisst die bahn auch mal, die entsprechenden Emails zu schicken. Mir so ergangen. Aber nicht im DB Navigator sichtbar!
Gefunden! In der Tat steht die Gutscheinnummer bei der Buchung wenn man auf Bearbeiten klickt. Hätte ich auch mal selbst drauf kommen können und das macht dann auch wieder mehr Sinn ;)
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community