Frage beantwortet

Kann ich eine Fahrt mit Sparpreis 1 Station vor Ziel unterbrechen und die Fahrt später mit Nahverkehrszügen fortsetzen?

Ich habe ein schon Sparpreisticket bis Binz. Ich will aber jetzt die Fahrt in Bergen/Rügen (1 ICE-Station vorher) unterbrechen und dann später am gleichen Tag weiterfahren. Benötige ich ein neues Ticket oder kann ich das Sparpreisticket dann noch im Nahverkehr benutzen?

NichtSoVielFahrer
NichtSoVielFahrer

NichtSoVielFahrer

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Heinz1
Heinz1

Heinz1

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist nicht möglich da sie die Zugbindung bei Fernverkehrszügen einhalten müssen und diese auch nicht durch einen Nahverkehrszug ersetzten können.

Sie brauchen dann ein neues Ticket.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Heinz1
Heinz1

Heinz1

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist nicht möglich da sie die Zugbindung bei Fernverkehrszügen einhalten müssen und diese auch nicht durch einen Nahverkehrszug ersetzten können.

Sie brauchen dann ein neues Ticket.

TheBahnfan
TheBahnfan

TheBahnfan

Ebene
1
110 / 750
Punkte

Unter der Bedingung das ein Nahverkehrsticket zusätzlich gekauft wird.
Oder gleich Flexpreis. Da kann man sogar den nächsten Fernzug nehmen.