Diese Frage wartet auf Beantwortung

DB Navigator angehalten

Navigator 18.10p03.00 auf Android 8.0.0 meldet sich plötzlich mit DB Navigator angehalten.

Funktionierte letzte Woche noch einwandfrei. Auch Neustart des Mobiltelefons änderte nichts.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Ich habe das gleiche Problem und viele andere scheinbar auch. Die APP lief früher auf meinem Samsung S5 mini, tut es jetzt aber plötzlich nicht mehr. Meldung: "DB Navigator angehalten".
Neustart und Neuinstallation haben nicht geholfen.

Können Sie einmal den Zwischenspeicher/Cache zur App DB Navigator in den Smartphone-Einstellungen leeren. In welcher Version nutzen Sie Android und ist die App DB Navigator auch aktuell? /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Ich habe Android 6.0.1, mehr geht nicht beim s5 mini.
Da ich neu installiert habe, ist es die neueste Version der App.
Das Leeren des Cache brachte auch nichts.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Es ist schön, daß die Problematik bekannt ist. Was wird gegen das Problem getan?

Es gibt dazu keine Neuigkeiten und der Fachdienst hat sich der Angelegenheit angenommen – siehe letzte Antwort von /di. Durch die Vielzahl bestehender Versionen von Betriebssystemen sowie Endgeräten am Markt kann die Prüfung/Behebung etwas Zeit in Anspruch nehmen. In diesem speziellen Fall erhalten wir auch keine aktive Rückmeldung. Alternativ nutzen Sie das Anfrageformular und geben dort die notwendigen Pflichtangaben an. /ch