Frage beantwortet

Bahncard 50 fristgerecht gekündigt jedoch Rechnung erhalten?

Hallo, ich habe 7 Wochen vor Ablauf meiner Bahncard 50 per Post gekündigt. Dann bin ich für 3 Wochen beruflich in den USA gewesen. Als ich nach Hause kam, war keine Kündigungsbestätigung im Postkasten oder im Mailfach. Stattdessen habe ich per Mail eine Rechnung erhalten, dass ich die Bahncard50 bis in 2 Wochen überweisen soll. Da ich aber die Bahncard nie nutzen kann, da ich Monatskarten bzw Jahreskarten besitze, wollte ich um Ihre Hilfe bitten. Hoffe mir kann jemand weiter helfen, wie ich weiter verfahren soll. Danke.

KatSog
KatSog

KatSog

Ebene
0
0 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie schon beim BahnCard Service angerufen?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie schon beim BahnCard Service angerufen?

Hallo KatSog,

bitte wenden Sie sich an die Kollegen vom BahnCard-Service. In diesem Forum hat niemand Einblick in Ihre gebuchten Daten. Hier finden Sie die Kontaktdaten: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Was ist mit dieser Nummer: 01806-340035?

Gibt's die jetzt auch nicht mehr?

@Benutzerin, die funktioniert auch noch (hab ich gerade getestet). Aber die DB hat vor Kurzem ihre Webseite, u.a. auch die der telefonischen Kontakte, geändert.

Bis vor Kurzem gab es hier https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/telefon.shtml?db... noch eine extra Rubrik für 'Bahncard-Services". Diese ist nun weg.

Und die 0180 6 99 66 33 ist nun auch für die Bahncard gedacht.