Frage beantwortet

Wie kann ich ein berlin brandenb. Ticket ergänzen dass ich berlin-Schwerin fahren kann?

Guten Tag,

Ich habe bei Fehler ein berlin-brandenburg ticket für den 1.12. Gekauft, weil ich an dem Tag um ca. 15 Uhr von Berlin Hbf nach Schwerin fahren möchte. Leider sehe ich aber jetzt dass ich dafür einen anderen ticket brauche. Ich werde bis 1.12. Nicht in Deutschland sein. Kann ich aber mit wenig kosten ein Ergänzungsticket dazu zusätzlich kaufen dass ich das trotzdem nutzen kann? Oder ich kann nichts, und muss das wegwerfen?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Sie brauchen eine Fahrkarte Karstädt-Schwerin Hbf. Kostet 14,80 €. Für den Streckenabschnitt Berlin-Karstädt können Sie das Brandenburg-Berlin-Ticket nutzen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Sie brauchen eine Fahrkarte Karstädt-Schwerin Hbf. Kostet 14,80 €. Für den Streckenabschnitt Berlin-Karstädt können Sie das Brandenburg-Berlin-Ticket nutzen.

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Dann bringt Ihnen das Brandenburg-Berlin-Ticket gar nichts und Sie müssen sich eine ganz neue Fahrkarte für die Gesamtstrecke kaufen. Wenn Sie mit dem RE 2 fahren, reicht Ihnen das Zusatzticket ab Karstädt.