Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann man einen Probebahncard vor Laufzeitbeginn zurückgeben/umtauschen?

Hallo, ich habe mir kürzlich eine Probebahncard 25 gekauft mit Geltungsbeginn ab 6.12.18. Nun habe ich ein Angebot von DB erhalten, womit ich eine reguläre Bahncard 25 zum selben Preis erhalte wie die Probebahncard. Kann ich meine online gekaufte Probebahncard zurückgeben und das Angebot annehmen? Oder die Probebahncard gegen die richtige Bahncard eintauschen?

Annika65168
Annika65168

Annika65168

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Ein Umtausch oder Stornierung ist nicht möglich.
Du kannst dir ja das Angebot der vergünstigten Bahncard sichern.
Vergesse nur nicht, die Probe-Bahncard vorher rechtzeitig zu kündigen, ansonsten hast du zwei Bahncards.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Beim Kauf einer Bahncard kann man den Gültigkeitsbeginn wählen. Einfach die reguläre Bahncard mit Gültigkeitsbeginn 6.3.19 kaufen und bis dahin die ProbeBC nutzen, welche man natürlich rechtzeitug kündigen muss.

Hallo Annika65168,

von der Community haben Sie die richtigen Informationen erhalten. Eine Stornierung der BahnCard ist nicht möglich, allerdings der Kauf der neuen BahnCard bis 180 Tage im Vorverkauf. /ka