Frage beantwortet

Soeben Fahrt storniert wegen späterer Rückfahrt und vergessen Gutschein einzulösen, ist das jetzt noch möglich?

Ich habe gerade eine Fahrt stornieren müssen, da ich 2 Tage später erst zurückfahren kann und leider vergessen, den Gutschein von der Stornierung einzulösen. Ist dies jetzt noch möglich, da es einfach viel Geld ist und ich eigentlich von einer Verrechnung ausgegangen bin. Mein Fehler, aber vielleicht geht dies doch noch als Serviceleistung. Es wäre jedenfalls sehr hilfreich und ich wäre Ihnen dankbar verbunden.

Missgeschick1
Missgeschick1

Missgeschick1

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Hier im Forum antworten überwiegend DB-Kunden und man kann überhaupt keinen Einfluss auf Buchungs-Vorgänge nehmen.
Erfahrungsgemäß lässt sich bei Buchungen 'rückwirkend' gar nichts machen.
Wenn Sie ein Flexpreisticket gebucht haben, können Sie dies allerdings vor dem 1. Geltungstag kostenfrei stornieren und dann mit dem Gutschein neu buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Hier im Forum antworten überwiegend DB-Kunden und man kann überhaupt keinen Einfluss auf Buchungs-Vorgänge nehmen.
Erfahrungsgemäß lässt sich bei Buchungen 'rückwirkend' gar nichts machen.
Wenn Sie ein Flexpreisticket gebucht haben, können Sie dies allerdings vor dem 1. Geltungstag kostenfrei stornieren und dann mit dem Gutschein neu buchen.