Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticketbuchung via iPhone und iPad nicht möglich

Ticket Kauf perDB navigator (auf dem neusten Stand) weder auf iPhone noch auf iPad (beides Version 12.1) nicht mehr möglich.
Wenn ich eine Verbindung auswähle , ist es möglich den „Ticket“ Button anzuklicken, danach sehe ich meine Verbindung , meinen Namen,
Und die möglichen Fahrpreise .... nur der untere rote Balken „wischen zum Ticket kaufen“ lässt sich nicht anklicken .
Woran kann das liegen ?

Croni
Croni

Croni

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Cronim

meinen Sie den "Weiter" Button am Ende der Buchung oder meinen Sie die Schnellbuchung, welche am rechten Rand der Verbindungsanzeige hinterlegt ist? /ka

Croni
Croni

Croni

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Den weiter Button am Ende der Buchung
(Unten im roten Feld ), dieser kann nicht angeklickt werden !

Croni
Croni

Croni

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Gibt es denn keine andere Möglichkeit ???

Croni
Croni

Croni

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Soeben getan .... der rote Balken zum Ticketkauf ist noch immer nicht anklickbar