Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticketpreis erstatten?

Ich habe eine Buchung, die ich bereits bezahlt habe, storniert und die per Post an mich gesandten Tickets an die DB Vertriebs GmbH in Karlsruhe mit der Bitte um Stornierung und Rücküberweisung des Ticketpreises zurückgeschickt - entsprechend der Auskunft, die mir eine Mitarbeiterin der DB Hotline telefonisch gegeben hat. Das war vor 3 Wochen. Bis jetzt habe ich keine Rückerstattung bekommen. Warum dauert die Bearbeitung einer Stornierung so lange und wann bekomme ich den Fahrpreis erstattet?

Fahrgast2019
Fahrgast2019

Fahrgast2019

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Fahrgast2019,

wenn ich es richtig interpretiere, handelt es sich um die Erstattung eines Online Tickets? Da wir keinen Einblick in Ihre Daten haben, fragen Sie bitte bei den Kollegen vom Online-Service: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), nach dem Stand der Bearbeitung. /ka