Nach oben

Frage beantwortet

Wer beantragt die Partnerkarte sinnvollerweise, wenn einer schon eine hat die noch 3 Montate gültg ist?

Meine Frau hat bereits eine BC 25 welche bis März läuft, ich benötige eine BC 25 ab Januar. Was ist nun der bessere Weg. Bestelle ich eine BC als Partnerkarte im Januar oder kündigt meine Frau kündigt besser und bestellt eine Partnerkarte zu meiner dann im Januar, so dass sie dann 3 Monate lang 2 Karten laufen hat?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die zweite Option ist die sinnvollere.
(Die nachträgliche Bestellung einer Partnerkarte zu einer Hauptkarte, die nur noch 3 Monate läuft, ist wirtschaftlicher Unsinn.)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die zweite Option ist die sinnvollere.
(Die nachträgliche Bestellung einer Partnerkarte zu einer Hauptkarte, die nur noch 3 Monate läuft, ist wirtschaftlicher Unsinn.)