Frage beantwortet

Verlängerung der BC 100 mit Einmalzahlung - welcher Aufwand?

Guten Tag, wenn ich die BC 100 mit Einmalzahlung "verlängern" möchte. Muss ich dann alle Formulare nochmal ausfüllen und auch ein neues Bild etc. einreichen? Leider habe ich auf der HP nichts dazu gefunden.

JBub
JBub

JBub

Ebene
0
0 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Die BC100 mit Einmalzahlung kann nicht verlängert werden, sie muss immer wieder neu gekauft werden.

Ein paar Wochen vor Ablauf bekommen Sie aber von der DB einen so gut wie fertig ausgefüllten Antrag zugeschickt, den Sie dann mit einem Bild nur noch im Reisebüro oder Reisezentrum ageben müssen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Die BC100 mit Einmalzahlung kann nicht verlängert werden, sie muss immer wieder neu gekauft werden.

Ein paar Wochen vor Ablauf bekommen Sie aber von der DB einen so gut wie fertig ausgefüllten Antrag zugeschickt, den Sie dann mit einem Bild nur noch im Reisebüro oder Reisezentrum ageben müssen.

Ein neues Bild ist gar nicht nötig. Da Sie bereits eine BC100 haben, liegt dem comfort-Service bereits ein Bild vor, das für die neue Karte wiederverwendet wird.

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
@betasaur

Bei mir nicht immer, ich wurde bei dder letzten Karte aufgefordert, ein neues Foto beizulegen.