Frage beantwortet

Habe versehentlich 2x die Bahncard bestellt (Bestellung XX-XXXXXX & X-XXXXXXXXXXXX) können Sie eine stornieren?

Habe versehentlich 2x die Bahncard bestellt (Bestellung XX-XXXXXX & X-XXXXXXXXXXXX) können Sie eine stornieren?

[Bearbeitet von DB Redaktion am 24.11.2018 um 17.06 Uhr: Entfernung der Auftragsnummer und Vorgangsnummer]

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenden Sie sich an den BahnCard Service
0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr)

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenden Sie sich an den BahnCard Service
0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr)

Beste Grüße

Hallo leonardwestermann, wir können nichts stornieren da von uns keiner Einsicht und Zugriff auf Ihre Daten hat.
Sie können nur den BahnCardService kontaktieren unter 01806 340035 oder per Mail an BahnCard-service@bahn.de