Frage beantwortet

Ich brauche ein Ticket von Langenfeld bis nach Köln kann ich das Online Buchen das es auf meinem Handy ist?

Ich brauche ein Ticket schon für morgen da ich aus Mülheim an der Ruhr komme, möchte aber bis nach Köln. Ich habe bereits ein Young Ticket Plus brauche aber ein Weiteres Ticket von Langenfeld bis nach Köln Hauptbahnhof. Kann ich das Online Buchen das es auf meinem Handy Angezeigt habe damit ich mit der RE Richtung Aachen durchfahren kann?
Bitte um schnelle antwort :) sehr dringend
Danke für jede Hilfreiche antwort

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn du ein Konto bei der Bahn hast, dann kannst du dir den DB-Navigator herunterladen und dann die entsprechende Verbindung buchen.

Alternativ buche online über bahn.de die Verbindung. Die Zahlung und Buchung ist auch als Gast möglich.

Die Strecke wird übrigens im Verbund des VRS angeboten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn du ein Konto bei der Bahn hast, dann kannst du dir den DB-Navigator herunterladen und dann die entsprechende Verbindung buchen.

Alternativ buche online über bahn.de die Verbindung. Die Zahlung und Buchung ist auch als Gast möglich.

Die Strecke wird übrigens im Verbund des VRS angeboten.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Tagesticket:

https://www.vrs-ticketshop.de/startseite/

Einfache Fahrt unterwegs:

https://handyticket.vrsinfo.de/

VORSICHT MIT DEM DB-NAVIGATOR ODER BAHN.DE: Dort kann man Verbund-Einzelkarten nur zum SOFORTIGEN Fahrtantritt kaufen, nicht vorher schon.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
NAchtrag: Auch VRS-Handy-Ticket sind ab sofort gültig, also bei Einzelfahrt:

"
Wann kaufe ich mein HandyTicket?

Sie kaufen Ihr HandyTicket kurz vor Fahrtantritt. Die HandyTickets haben eine begrenzte Gültigkeit und sind nach Erhalt sofort gültig."