Nach oben

Frage beantwortet

Ich fahre mit der Monatskarte von Kaufbeuren nach München Marienplatz?

Kann ich den MVV auch von Forstenried nach Marienplatz nutzen. Z.B. wenn ich mit dem Kollegen bis Forstenried fahre und dann mein Monatsticket bis Marienplatz einsetzten? Kommt gelegentlich vor.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
4 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es gibt auch die Möglichkeit zu stückeln: DB bis Geltendorf und ab dort MVV bis München. Dann dürfen die schnellen Züge wie der Alex, die nicht in Geltendorf halten, aber nicht genutzt werden.

Theoretisch kann man auch in Pasing stückeln, aber dann kommt man mit 3 Ringen (wie für Pasing - Hbf erforderlich) nur in Teile von Forstenried...