Frage beantwortet

An wen kann ich mich wenden wenn ich wissen möchte, wie sich der Lastschridtbetrag zusammensetzt?

Mir wurde ein Betrag abgebucht, der nicht mit der Höhe der im Verwendungszweck angegebenen Fahrscheinen übereinstimmt. Nun möchte ich gern erfahren, für welche weiteren Fahrscheine abgebucht worden ist.

19Gerry78
19Gerry78

19Gerry78

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Telefonisch beim Online Service probieren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Telefonisch beim Online Service probieren.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo 19Gerry78, den Online-Service erreichen Sie rund um die Uhr unter dieser Nummer: 0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /no