Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ab wann ist mit "Opa Adler" als Spielzeugfigur zu rechnen. Gibt es hierzu schon irgendwelche Planungen oder Termine?

Bisher gibt es 6 Spielfiguren zur Story um den kleinen ICE und seine Freunde. Die Figur von "Opa Adler" ist noch nicht im Bahnshop erhältlich. Gibt es hierzu einen Termin oder eine Planung, wann und ob es diesen zu kaufen gibt?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo AlOd,

ich mache mich dazu gerne einmal schlau. Eine Rückmeldung werde ich allerdings nicht vor Montag erhalten. /ju

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo AlOd,

der Opa Adler wird ab Sommer 2019 in den Zügen und im Bahnshop erhältlich sein.

Liebe Grüße! /ju

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Gibt es mittlerweile ein genaueres erscheinungsdatum?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo AlOd,

ich erkundige mich und melde mich wieder. /ka

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Hallo! Inzwischen ist der Sommer 2019 in vollen Zügen (Ja der Kalauer musste sein). Ab wann können wir auf Suche nach Opa Adler gehen? Danke

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Der Sommer hat gerade erst angefangen und der endgültige Tag ist noch nicht bekannt. Bitte etwas Geduld haben und sich überraschen lassen. :) /ch

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Opa Adler ist da! Die neue Spielfigur der ersten Dampflok Deutschlands können kleine Bahnfahrer mit einer Kinderfahrkarte kostenlos in unserem DB Bordbistro erhalten. Viele Grüße /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Prima! Und ab wann im online Shop?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Das können wir leider noch nicht voraussagen, sorry. /no

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Schade. Ich hoffe, dass es ganz bald sein wird. Unser dreijähriger Sohn ist schon seit einem Jahr am warten und ganz wild darauf, bis er endlich seinen (O-Ton) „Opa Radler“ in den Händen halten kann.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Mittlerweile gibt es "Opa Adler" in den ICEs. Wir haben gestern einen bekommen.