Frage beantwortet

Wen muss ich ansprechen, damit ich von Handytickets, die ich schon genutzt habe, den Rechnungsbeleg bekomme?

Es geht dabei um zwei Tickets von Anfang November. Diese kann ich bei meiner Spesenabrechnung geltend machen brauche dafür jedoch die Rechnung und die habe ich leider nicht auf dem Handy

Borst1
Borst1

Borst1

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie die alte Mail mit dem Ticket-pdf nicht mehr haben, müssen Sie entweder beim online-Service anrufen und um erneute Zusendung per Mail bitten, oder sich an fahrkartenservice@bahn.de wenden (bei letzterem müssen Sie mit längerer Bearbeizungszeit wenden).
Eine zusätzliche Rechnung zum pdf-Ticket gibt es aber nicht, da auf dem Ticket selbst die MwSt schon ausgewiesen ist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie die alte Mail mit dem Ticket-pdf nicht mehr haben, müssen Sie entweder beim online-Service anrufen und um erneute Zusendung per Mail bitten, oder sich an fahrkartenservice@bahn.de wenden (bei letzterem müssen Sie mit längerer Bearbeizungszeit wenden).
Eine zusätzliche Rechnung zum pdf-Ticket gibt es aber nicht, da auf dem Ticket selbst die MwSt schon ausgewiesen ist.